zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA Supercross World Cup Fuerteventura 2004
PWA Super X World Cup
Tägliche Berichte, Bilder und Videos vom WC auf Fuerte
::: Tagesberichte
 22. Juli - Flaute
 23. Juli - Runde 1
 24. Juli - Runde 2-5
 25. Juli - Flaute
 Ergebnisse
 PWA Super X WC Fuerte ::: 25. Juli 2004 ::: Tag 4
Matt Pritchard
Der Sonntag brachte Flaute mit Temperaturen bis zu 44° Celsius - es wurden keine Rennen mehr ausgetragen. Gefühlte Temperatur: 'Wie angeföhnt'.

Die Ergebnisse von gestern bleiben bestehen. Nach fünf absolvierten Rennen gewinnt der Amerikaner Matt Pritchard (US-10) den PWA Supercross Event auf Fuerteventura, gefolgt vom Franzosen Antoine Albeau (F-192) auf Platz zwei.

Der Brite John Skye (K-57) folgt auf Position drei. Bester Deutscher wurde Normen Günzlein (G-186) auf Platz 30.


Der Event auf Fuerteventura war die letzte Station der 2004er Super X World Tour und so wird hier ebenfalls der Weltmeistertitel vergeben. Mit seinem Sieg auf Fuerteventura kann Matt Pritchard auch den ersten Platz der Tourwertung sichern und ist damit der neue Super X World Champion.


Matt Pritchard
Zweiter der Weltmeisterschaft wird Antoine Albeau vor dem Briten Robby Swift.

Am Abend fand die Siegerehrung mit anschließender Abschlussparty statt.

Hier auf Fuerteventura geht es mit dem PKRA Speed und Freestyle World Cup weiter, die Wettkämpfe der Kitesurfer laufen ab Montag bis zum 1. August 2004.

Matt Pritchard
 << Tag 3 Ergebnisse >> 
Werben auf DAILY DOSE