zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA World Cup Pozo 2004
PWA World Cup Gran Canaria
Tägliche Berichte und Bilder vom World Cup in Pozo
::: Tagesberichte
 11. August - Freestyle
 12. August - Freestyle
 13. August - Freestyle
 14. August - Freestyle
 15. August - Freestyle
 16. August - Freestyle
 17. August - Freestyle
 18. August - Freestyle
 19.-22. August - Racing
 ...
 PWA World Cup Pozo ::: Tag 7 ::: 17. August 2004
Vidar Jensen
Um halb elf ging es heute morgen mit der Verliererrunde im Wellenreiten los.
Die in der gestrigen Runde rausgeflogenen Fahrer bekamen hier eine Gelegenheit ihr Ranking zu verbessern.
Vidar Jensen
Diese Gelegenheit nahm der brasilianische Wave Chamb Kauli Seadi gerne war, denn er war gestern in der ersten Runde rausgeflogen. Er Arbeitete sich 5 Runden nach vorn, bevor er an Kevin Pritchard seinen Meister fand. Auch der Holländer Peter Volwater verbesserte seine Platzierungen und schlug sogar den 2003er Wave Weltmeister Josh Angulo, welcher einfach nicht die geeigneten Wellen fand, um seinen kraftvollen Stil zu entfalten.
Dario Ojeda
Bei den Frauen viel auch die Kielerin Steffi Wahl auf. Viele Trainings-Winter in Südafrika waren der Garant für sehr schöne Wellenritte. Nach zweistündigem Wettkampf nahmen die Wellen soweit ab, dass Wettkampfleiter Klaus Michel beschloß das Waveriding anzuhalten, bis sich die Bedingungen wieder verbesserten.
Frauen Heat - Pozo 2004
Es fehlen also noch die Heats Pritchard gegen Fernandez und Baker gegen Proffitt, bevor die Top vier der Single Elimination ihre am Vortag erarbeiteten Positionen verteidigen müssen. Die Windvorhersage sieht gut aus, aber die Wellenvorhersage ist gemischt. Alles ist also möglich - und es steht immer noch die Option offen, die dritte Freestyle Double Elimination durchzuziehen.
Scott Mc Kercher
  <<  Tag 6
Tag 8 >> 
Werben auf DAILY DOSE