zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Bonaire: PWA Freestyle World Cup
King of the Carribean :::::::
PWA World Cup Bonaire
 15.05.2005 - Einschreibung
 16.05.2005 - Tag 1
 17.05.2005 - Tag 2
 18.05.2005 - Tag 3
 19.05.2005 - Tag 4
 20.05.2005 - Tag 5
 21.05.2005 - Tag 6
 22.05.2005 - Tag 7

 Bonaire ::: Tag 6
die Kleinsten hatten Spass
Alles konzentriert sich ab heute auf den Youth Freestyle Worldcup, da nur die Jungs bei den superleichten Winden aufs Wasser können. Es ist unglaublich wieviele Jungendliche auf Bonaire Windsurfen und vor allem auf welchem level. Selbst die 5-8 jährigen stehen nicht einfach auf dem Board sondern überzeugen bereits mit Duckjibes, Ducktacks und ewigen Segelrotationen, da würde selbst der eigens für den Event angereiste Brian Talma sein Lächeln auf dem Wasser verlieren, wenn er gegen diese Jungs und Mädels antreten müsste.
Partytime
Gewinner aller Runden in ihren jeweiligen Altersklassen waren wie erwartet Kiri Thode und Choco Frans. Die anderen Juniors um Anthony Ruenes und Gollito verzichteten wegen des extrem leichten Windes auf ihre Teilnahme. Im PWA Worldcup macht sich langsam die Aufbruchstimmung breit. Die Wettergötter meinen es wirklich nicht gut mit dem ersten Freestyle Worldcup des Jahres, so sagen es jedenfalls die Windvorhersagen, welche sich von Tag zu Tag verschlechtern. Die Konzentration richtet sich somit schon mehr auf die kommenden SuperX und Wave Events an der Costa Brava und in Guincho. Trotzdem wollen wir natürlich nicht jetzt schon die letzten Hoffnungen begraben, vielleicht passiert noch ein Wunder und wir können Morgen, am letzten Contest Tag noch Action auf dem Wasser bewundern und wenigstens zu einem Ergebnis kommen.
Bonaire am Abend
 << Tag 5 Tag 7 >>
Werben auf DAILY DOSE