Werben auf DAILY DOSE
Bonaire: PWA Freestyle World Cup
King of the Carribean :::::::
PWA World Cup Bonaire
 15.05.2005 - Einschreibung
 16.05.2005 - Tag 1
 17.05.2005 - Tag 2
 18.05.2005 - Tag 3
 19.05.2005 - Tag 4
 20.05.2005 - Tag 5
 21.05.2005 - Tag 6
 22.05.2005 - Tag 7

 Bonaire ::: Einschreibung
King of the Carribean
Der Tag der Einschreibung. Nachdem der Wind in den Vortagen immerhin für 5,0er bis 5,8er Segel einige Action auf dem Wasser zuließ, verabschiedete er sich pünktlich zum ersten PWA Freestyle World Cup, dem "King of the Caribbean".

Aber: Was auf dem Wasser während den Trainingssessions geboten wurde, lässt eine Wahnsinnsshow während des Events erwarten.

Schon wieder gibt es eine riesige Anzahl neuer Moves und Kombinationen, und vor allem rückt der Level aller Teilnehmer immer näher zusammen, was den Event umso interessanter machen dürfte. Sogenannte leichte Heats gibt es wohl nicht mehr, für niemanden.

Gäääähn...

Es bleibt abzuwarten ob Ricardo Campello, der Dominator der letzten Jahre, seinen Titel wird verteidigen können. Die Bonaire Jungs um Tonky und Taty Frans, der junge Venezuelaner Gollito Estredo, aber auch Nikolas Akgazciyan aus Frankreich werden es dem Titelverteidiger extrem schwer machen in diesem Jahr.

Erstaunlich auch wie der Level im Damenfeld gestiegen ist: Spocks Grubbies und Switch Stance Sprünge sind mittlerweile auch hier der Standard. Abzusehen ist aber auch hier wieder der Zweikampf zwischen Daida Moreno und Karin Jaggi um den Titel.

Freestyle World Cup Bonaire
 Tag 1 >>
Werben auf DAILY DOSE