Werben auf DAILY DOSE
Lanzarote PWA Grand Slam 2005
PWA SuperX & Freestyle Event ::::: World Cup auf Lanzarote
 09./10.07. SuperX
 11.07. SuperX
 12.07. SuperX
 13.07. SuperX
 14.07. Freestyle
 15.07. Freestyle
 16.07. Freestyle
 17.07. Freestyle
 Lanzarote PWA Grand Slam 2005 ::: Tag 1 & 2
Gladiateuse Jaggi
Das Finale der PWA SuperX und Freestyle Tour findet dieses Jahr auf Lanzarote statt. Vom 9. bis 17. Juli wird an der Costa Teguise um um Punkte gekämpft.

Premiere beim SuperX: Zum ersten Mal dürfen die Frauen ran an die Wurst und so werden auch Moreno & Co. als windgetriebene Gladiateusen sturzbehelmt um die Tonnen und Hindernisse manövrieren.

Pritchard und Pritchard freuen sich über Aufkleber
Am 9. Juli war der "registration day". Die Teilnehmer wurden zur Einschreibung gebeten und bauten ihr Material auf.

Richtig losgehen sollte es am 10. und die Wettervorhersage sah für den ersten Wettkampftag ganz gut aus.

Rivalinnen der Rennbahn
Aber der Wind hielt sich nicht an die Vorhersage. Um die sieben Quadratmeter Segeltuch waren notwedig, um die Fahrer auf Touren zu bringen.

Den Windstärken zum Trotz setzte die Regattaleitung einen Start an, der aber nie wirklich angepfiffen wurde, da der Wind zu böig war.


Remko de Weerd
So endete der erste Wettkampftag ohne Wertung. Der Wind soll im Verlauf der Woche ständig zunehmen.

Stay tuned, morgen geht's weiter...

Eröffnungsfeier mit Pauken und Trompeten
 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE