zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Hawaii Pro - PWA Windsurf World Cup Maui 2005
Hawaii Pro 2005 :::::::
PWA World Cup auf Maui
 29.03.2005 - Tag 1
 30.03.2005 - Tag 2
 31.03.2005 - Tag 3
 01.04.2005 - Tag 4
 Hawaii Pro ::: Tag 2 
Hookipa Action
Josh Angulo und Daida Ruano Moreno haben die Single Elimination der PWA Hawaii Pro gewonnen. Wie gestern wurden im legendären Hookipa Beach Park Segel um die fünf Quadratmeter gefahren. Die Wellen waren um drei Meter groß und sogar die Sonne zeigte sich.

Im Semifinale zeigte Angulo gegen Jason Polakow Stärke. Der US Surfer wählte die besseren Wellen aus und besiegte den Australier. Kauli Seadi gewann im zweiten Semi Finale gegen Matt Pritchard. Kaulis Fan Club am Strand zeigte sich begeistert, denn dies ist die erste Finalteilnahme in einem Wave Event für den Brasilianer.

Josh Angulo

Ausgepowert mußte Kauli dann im Finale gegen Josh Angulo antreten und so fuhr er nicht den besten Heat. Er schaffte es nicht, einen weiteren Wave 360 in die Wellen zu schlitzen. Ganz im Gegensatz dazu brillierte Josh Angulo. Er hatte die größten Wellen und die höchsten Sprünge. Als er dann einen Wave 360 zauberte, wußten alle, wer gewonnen hatte.

Jetzt wird Josh sich die nächsten zwei Tage ausruhen können, denn er muß erst wieder im Finale der Double Elimination antreten.

 

Es geht jetzt also wieder von vorne los und der Gewinner der Double muß Josh zweimal schlagen, wenn er den Gesamtsieg will. Genau dies ist im vergangenen Jahr passiert. Dort wurde Josh in der Double von Jason Polakow geschlagen. Es bleibt also spannend.

Bei den Frauen gab es Business as usual für die Moreno Twins. Die beiden Canarios setzten sich an die Spitze der Wertung und Daida schlug ihre Schwester Iballa. Anne Marie Reichmann kam auf den dritten Platz vor Maui Local Jennifer Henderson.

Angulo gewinnt
 << Tag 1 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE