zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Hawaii Pro - PWA Windsurf World Cup Maui 2005
Hawaii Pro 2005 :::::::
PWA World Cup auf Maui
 29.03.2005 - Tag 1
 30.03.2005 - Tag 2
 31.03.2005 - Tag 3
 01.04.2005 - Tag 4
 Hawaii Pro ::: Tag 3 
Hookipa Action
Weiter geht's beim Hawaii Pro. Wie angekündigt, darf sich Josh Angulo ausruhen, bis er sich als Gewinner der ersten Runde dem Gewinner der zweiten Runde stellen muß, um den Gesamtsieg zu bekommen.

Wind und Wellen zeigten sich etwas zickiger als gestern. Die Frauen wurden gegen Mittag nach Hause geschickt und einige der Männerheats mußten abgebrochen werden.


Chef-Punktrichter Duncan Coombes entließ die Fahrer dann sogar von der Verpflichtung mindestens einen Sprung zu zeigen, so daß nur noch Wellenritte während der 15 Minuten langen Heats zählten.

Bemerkenswert war der Auftritt des jungen Graham Ezzy, dem Sohn von Segeschneider Dave Ezzy. Viele meinen, das Graham mal ein ganz Großer wird. Auch der Sohn des Windsurfjournalisten Pietro Porcella zeigte sich ziemlich radikal. Er versuchte einen doppelten Push Loop, der aber nicht wirklich gut ging. Autsch!

Sick Move!

Wenn der Wettbewerb morgen in die letzte Runde geht, wird mit einem amerikanischen Heat gestartet: Keith Teboul gegen Josh Stone & Kevin Pritchard gegen Kai Katchadourian.

 

Danach sind Yann Quilfen gegen Francisco Porcella & Boujamaa Guilloul gegen Alex Mussolini an der Reihe. Die Gewinner dieser Heats müssen dann gegen die Top 8 der Single Elimination antreten.

Josh
 << Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE