Werben auf DAILY DOSE
EFPT - Mykonos 2006
Mykonos Freestyle Jam 16.-18.6.2006

Ähnlich wie die Kollegen von der PWA World Tour durften die EFPT Freestyler erst einmal auf den Wind warten. Es wäre der dritte Event in Folge ohne Wind gewesen. Die Tragödie fand jedoch nicht statt. Die griechischen Windgötter hatten ein Einsehen und schickten am Reserve Tag den ersehnten Wind und die 28 Wettkämpfer aus neun Ländern konnten aufatmen...
EFPT - Mykonos 2006
Nach dem Warten auf Wind waren die Jungs richtig ausgehungert und der Wettkampf fand auf extrem hohen Level statt. Gleich in der ersten Runde gab es Bobs, Funnels, switch Chachoss, Shakas und Ponches zu sehen.

Gegen Ende der Single Elimination waren noch vier Fahrer im Rennen: Andi Olanderson (JP/NP), Remko de Weerd (Fanatic/Gaastra), Andre Paskowski (F2/North Sails) und Normen Günzlein (JP/NP). Während Andre Paskowski gegen Remko de Weerd verlor, ließ Normen Andi Olanderson kein Chance. Andres Niederlage war etwas ärgerlich für ihn. Er hatte im Lauf des Tages wesentlich bessere Heats gefahren.
EFPT - Mykonos 2006
Nach einer kurzen Pause startete die Double Elimination, die allerdings nicht zu Ende gefahren werden konnte, da der Wind wieder einschlief.

Es war nach langer Verletzungspause wieder der erste Einsatz für Normen Günzlein. Einen Sieg hatte er sicher nicht erwartet.

Ranking:
01 - Günzlein Normen GER
02 - de Weerd Remko NED
03 - Paskowski Andre GER
04 - Olandersson Andreas SWE
EFPT - Mykonos 2006
Werben auf DAILY DOSE