zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA SuperX World Cup Lanzarote 2006
PWA SuperX World Cup 2006
Costa Teguise/Lanzarote
 27.06.2006
 28.06.2006
 29.06.2006
 30.06.2006
 01.07.2006

 PWA SuperX World Cup Lanzarote ::: Tag 2 ::: 28.06.2006
PWA SuperX World Cup Lanzarote
Heute sollten drei weitere Rennen vor den Aktiven liegen.

Daida Moreno konnte dabei ihre Führung verteidigen. Mit einem dritten Platz im dritten Rennen und zwei weiteren Siegen in beiden folgende Läufen liegt sie nach dem zweiten Wettkampftag souverän in Führung.

Nach dem Motto: "1, 2 oder 3 – du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei" testete Karin Jaggi heute jeden Platz des Siegerpodestes aus. Heraus kam unterm Strich Platz zwei in der Gesamtwertung.
PWA SuperX World Cup Lanzarote
Da der Weltmeisterin aus der Schweiz aber die Höhenluft der obersten Stufe am besten gefallen dürfte, werden wir wohl noch weitere spannende Rennen erleben.

Nach konstanter Leistung aktuell auf Rang drei: Iballa Moreno.



Nach einem Patzer im dritten Lauf (nur Rang sechs) meldete sich Antoine Albeau mit einem zweiten und einem ersten Platz zurück. Das sollte ausreichen, um die Führung in der Gesamtwertung zu übernehmen.
PWA SuperX World Cup Lanzarote

Nach einem Patzer im dritten Lauf meldete sich Antoine Albeau mit einem zweiten und einem ersten Platz zurück. Das sollte ausreichen, um die Führung in der Gesamtwertung zu übernehmen.

Spannend waren alle Läufe, aber die derzeitige Gesamtwertung stand erst nach dem letzten Finale: Kevin Pritchard und Antoine Albeau legten einen Synchronstart hin. Der Franzose erreichte Boje #1 als erster, gefolgt von Kevin und Matt Pritchard.

Mit unveränderten Positionen ging es um die dritten Halsentonne. Ein Spock war das Pflichtmanöver für den folgenden Schenkel. Kevin ging baden, Matt überholte.

Auf dem letzen Schenkel war ebenfalls ein Spock gefragt. Abermals erstklassig absolviert von Antoine, während alle drei folgenden Fahrer patzten. So konnte Taty Frans von Rang fünf aufschließen und als zweiter hinter Albeau ins Ziel schießen. Matt holte sich Rang drei. Morgen geht’s weiter...

World Cup Podersdorf/Neusiedlersee
<< Tag 1   Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE