zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA World Cup + EFPT Event Podersdorf/Neusiedlersee 2006
PWA World Cup & EFPT Event
Podersdorf/Neusiedlersee 2006
 29.04.2006
 30.04.2006
 01.05.2006
 02.05.2006
 03.05.2006
 04.05.2006
 05.05.2006
 06.05.2006
 ...

 World Cup Podersdorf/Neusiedlersee ::: Tag 6 ::: 04.05.2006
World Cup Podersdorf/Neusiedlersee
Nach einem windlosen Vormittag am Neusiedlersee ging es für alle Rider mit dem Bus am Nachmittag in die Hauptstadt Wien.

Der erste Halt war im Zentrum von Wien am Schwarzenbergplatz. Auf dem Programm stand ein Promotionevent, zu dem auch Brian Talma und Björn Dunkerbeck angereist waren.

Kai, Kauli, Ricardo, Gollito, Diony und Taty tauschten sofort das Medium Wasser gegen Aspahlt und das Board gegen einen Windskater. Schon nach kurzer Zeit entdeckte Kai den Wall aus Pflastersteinen und zeigte dem Publikum „Waveridingaction“ vom Feinsten - mitten im Zentrum von Wien.
World Cup Podersdorf/Neusiedlersee
Doch Windsurfer können nicht lange ohne Wasser... so wässerten Kauli und Taty ihr Windsurfequipment im 1873 erbauten Hochstrahlbrunnen von Wien und drehten dort ihre Runden.

Weiter ging es tiefer ins Zentrum von Wien – ins „Planters“, eine American Bar im Kolinialstil: Leder, Teakholz, Korbstühle und Palmen, Drinks for free und Fingerfood im Asiastil.
Wo normalerweise erfolgreiche Jungmanager mit Sekretärin verweilen, fühlten sich auch die Windsurfer wohl.

Bei einem Wienbesuch darf natürlich auch nicht der Besuch einer Discothek fehlen und so stand zum Abschluss auch noch ein Besuch im Club „Empire“ am Programm. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und das österreichische Nightlife gecheckt.
World Cup Podersdorf/Neusiedlersee
<< Tag 5   Tag 7 >>
Werben auf DAILY DOSE