Werben auf DAILY DOSE
PWA World Cup - Tiree 2007

Noch bis zum 13. Oktober läuft der finale Wave World Cup der PWA Profis in Tiree, Schottland. Tiree nimmt für sich in Anspruch die höchste Sonnenscheindauer und den meisten Wind aller britischen Inseln zu haben. Schon seit 20 Jahren ist der Event fester Bestandteil des nationalen britischen Tourkalenders.

Dieses Jahr sorgen 30.000€ Preisgeld für einen PWA Status.

Als letztem Event wird Tiree dabei die Ehre zuteil, den Wave Weltmeister endgültig zu küren.
PWA World Cup - Tiree 2007
Bisher zeigten die Windgötter sich jedoch nicht Statistik-konforn. Bei Onshore Wind und wenig Wellen konnten die Event Organisatoren bisher lediglich eine Super-Session durchführen. Dazu wechselte man kurzerhand den Spot und verlegte den Wettkampf nach Balaphuil.
Den Sieg sicherte sich Victor Fernandez, gefolgt von Jonas Ceballos und Kauli Seadi.

Auch heute sieht es nicht nach Wind aus, der Event ist momentan auf Standby... Stay tuned, wir melden uns wieder, sobald es erste Ergebnisse des regulären Wettkampfes gibt.
PWA World Cup - Tiree 2007
weiter >>
Werben auf DAILY DOSE