zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA Windsurf World Cup Sylt 2009

Ruhe vor dem Sturm beim Colgate World Cup Sylt: Der Wind war am Samstag nicht stark genug, um die ersten Heats starten zu können.
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist sehr gut, am Sonntag stehen die Rennen im Slalom auf dem Programm. Bei auffrischendem Wind ist Anfang der Woche auch mit dem Einsatz der Waverider und Freestyler zu rechnen.

Bernd Flessner übt währenddessen fleißig Windeln wechseln: Er wird Vater. Freundin Katrin ist im neunten Monat schwanger.

"In zwei Wochen soll es soweit sein, ich freue mich wahnsinnig," verrät der 40-Jährige.

Doch was passiert, wenn die Wehen einsetzen, während sich Flessner auf der Nordsee heiße Duelle liefert? "Dann surfe ich von hier direkt nach Norderney zu Katrin", verspricht der werdende Vater.

Stay tuned, morgen geht's weiter...

PWA Windsurf World Cup Sylt 2009
<< Tag 1 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE