zur neuen DAILY DOSE Startseite
Tag 3
PWA World Cup La Torche 2014
La Torche PWA Grand Slam 2014

Surf & SUP
20. Oktober 2014 - Der Montag ist schnell zusammengefasst, außer Wellenreiten und Standup-Paddlesurfing ging nicht viel. Dafür sieht es für den Dienstag vielversprechend aus. Morgens soll es mit 20-30 Knoten aus WNW blasen, später auf NW drehen (schrägauflandig von rechts). Die vorhergesagte Wellenhöhe soll sich bei knapp 3 Metern einpendeln... das hört sich nach einer sicheren Bank für einen Wettbewerb an.
PWA World Cup La Torche 2014
Heute spielte sich alles in der nördlichen Bucht ab...
Der Plan für den Dienstag lautet zuerst die Slalompiloten aufs Wasser zu schicken, um am Nachmittag den Winddreher fürs Waveriding nutzen zu können. Dort werden zuerst die Qualifikationsheats ausgetragen. In diesen Trials können sich 8 aus 16 Fahrern für den Event qualifizieren. Diese Fahrer werden in 4er-Heats gegeneinander antreten: Josh Angulo, Justin Denel, Pablo Ramirez, Yann Sune, Albert Pijoan, Nicolas Akgazciyan, Marc Paré, Andrea Rosati, Maciek Rutkowski, Julien Quentel, Markus Rydberg, Philippe Mesmeur, Aleix Sanllehy, Juliano Scalabrin, Arthur und Jamie Hancock.
Anzeige
PWA World Cup La Torche 2014
Flo Jung auf dem SUP...
PWA World Cup La Torche 2014
Antoine Questel...
PWA World Cup La Torche 2014
Martin ten Hoeve...
PWA World Cup La Torche 2014
Der Plan für Dienstag wird geschmiedet...
<< Tag 2 Tag 4 >>