zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 5
Davidoff Cool Water Windsurf World Cup 2014 - Super Grand Slam
Davidoff Cool Water Windsurf World Cup 2014

Flautenspiele mit SUP und Winde
01. Oktober 2014 - Immer noch kein Wind auf Sylt. Auf dem Wasser fand Ersatz-Action statt

Valentin Böckler: "Auch an Tag 6 gab es wieder keinen Wind. Jedoch starteten die Sponsoren des Worldcups ein SUP Race aus 12 Teams.

Da ich schon vor einigen Jahren neben dem Windsurfen ein paar SUP Races in Deutschland mitgefahren bin, wollte ich mir natürlich ein anständiges Team zusammenbauen. Als Preisgeld sind 2000€ auf die Top 3 Teams ausgeschrieben. Das will ich mir nicht entgehen lassen...

Mit Josine Schmitz aus Holland, Yuma Kobayashi aus Japan und Yentel Cears aus Belgien konnte ich gegen die starke "Slalom" Konkurrenz (mit u.a. Nico Prien & Dennis Müller) durchsetzen und fahren nun morgen um 15 Uhr Nachmittag im Finale mit.

Am Abend durfte ich noch den alltäglich neu gekürten "Cocktail of the day" im Njoy Partyzelt kredenzen und konnte die Partywütigen mit meinem 'Caipi yellow exotic' versorgen."


Daneben wurde auch die Tow-In Winde ausprobiert. Die Veranstalter wollen auf die lauten JetSkis verzichten, die die Schweinswale stören.

Anzeige
Davidoff Cool Water Windsurf World Cup 2014 - Super Grand Slam
Davidoff Cool Water Windsurf World Cup 2014 - Super Grand Slam
<< Update 4 Eventinfos Update 6 >>