zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 2
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Die Ruhe nach dem Sturm. And the winner is...

4.2 war am Sonntag zunächst die angesagte Segelgröße. Der Wind war an diesem Tag des Red Bull Storm Chase in Cornwall schwächer als am ersten Tag. Gegen 8.15 Uhr wurde das ersten Heat des Tages zwischen Thomas Traversa und Dany Bruch am Spot "The Bluff" ausgetragen.

Leichtgewicht Traversa war in Hochform. Er scorte hohe Backloops und hohe verzögerte Frontloops. Dany Bruch hatte im leichter werdenden Wind Probleme und auch im nächsten Heat zwischen Jamaer und Browne war der inzwischen auflandige Wind immer wieder für Zwangspausen verantwortlich.

Die Organizer schickten wegen des abnehmenden Windes anschließend alle vier Teilnehmer zusammen auf das Wasser. Der Lauf wurde aber nicht gewertet, da der Wind nicht die geforderte Stärke erreichte.

Damit konnte der Gewinner errechnet werden. Am Ende war es der nur 65 Kilo leichte Thomas Traversa, der sich in den extremen Bedingungen am besten geschlagen hat.

Endergebnis:
1. Thomas Traversa
2. Marcilio Browne
3. Leon Jamaer
4. Dany Bruch

Anzeige
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
Red Bull Stormchase - Mission 3 - Cornwall
<< Seite 1 Seite 3 >>