Update 1
PWA World Cup Noumea  2015
Traumkulisse für das Saisonfinale
PWA Slalom World Cup 2015 - Das Finale
Schafft Albeau den Titel?
27. November 2015 - Seit vier Tagen läuft der finale PWA Slalom World Cup der Saison auf Noumea, die Fahrer an der Spitze liegen nach Punkten dicht beieinander und die Spannung ist groß. Vor dem Event wurde die Rangliste von Matteo Iachino angeführt. Danach folgten Antoine Albeau und Pierre Mortefon auf den Plätzen zwei und drei. Auf Noumea könnte die Rangliste allerdings nochmals kräftig durcheinandergewürfelt werden. Abo-Weltmeister Albeau hatte keinen guten Start und schied im ersten Rennen mit Materialbruch früh aus. Momentan hat er sich allerdings wieder auf Platz 7 hochgearbeitet und mit einem weiteren Streichergebnis könnte er bald wieder ganz vorne mitspielen.
PWA World Cup Noumea  2015
Albeau macht Bruch
Auch für Matteo Iachino läuft es bisher nicht gut. Er liegt auf Rang 16 und seine Titelhoffnungen schwinden schnell. Hoffnungen auf den Titel macht sich momentan allerdings Pierre Mortefon. Er führt nach sechs gefahrenen Rennen momentan auf Noumea vor Cyril Moussilmani. Cyril, der sich im letzten Jahr einen Kampf um den Titel mit Albeau geliefert hatte wird aber nicht mehr in den Titelkampf eingreifen. Bei den Frauen führt Sarah-Quita Offringa die Gesamtrangliste vor Lena Erdil und Fulya Ünlü an. Auf Noumea liegt Sarah-Quita derzeit auf Platz zwei hinter Delphine Cousin und dei Frau aus Aruba dürfte damit den WM-Titel in der der Tasche haben. Auf den folgenden Plätzen geht es dicht an dicht zu. In dieser Momentaufnahme liegt Lena Erdil auf Platz drei des Events.

Einige Rennen liegen noch vor den Fahrern. Wir melden uns mit einem Update zum Endergebnis nach dem Wochenende.
PWA World Cup Noumea  2015
Enge an der Boje
PWA World Cup Noumea  2015
Finale unter Palmen
PWA World Cup Noumea  2015
No Rules Slalom
PWA World Cup Noumea  2015
Sarah-Quita auf dem Weg zur Tonne
PWA World Cup Noumea  2015
Synchronsurfen, Teil 1
PWA World Cup Noumea  2015
Synchronsurfen, Teil 2
  Update 2 >>