zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 3
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Adam Sims
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Tow-In Session
29. September 2015 - Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen statt Wind und Wellen – ein Hauch von Sommer ist nach Sylt zurückgekehrt. Wegen Flaute konnte beim Windsurf World Cup erneut kein regulärer Wettkampf gestartet werden. Trotzdem kamen die Besucher voll auf ihre Kosten. Die Freestyler bewiesen bei einer Tow-in-Session, dass sie ihre Tricks auch ohne Wind beherrschen. Von einem Boot wurden die Board-Artisten an einem Seil über die Nordsee gezogen und zeigten dann bei Top-Geschwindigkeit ihre radikalen Manöver.
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Steven van Broeckhoven
Die Show wurde mit einem Gesamtpreisgeld von 2000 Euro dotiert. Sieger wurde der Brite Adam Sims vor Ex-Weltmeister Steven van Broeckhoven aus Belgien und dem Franzosen Adrien Bosson.

„Es ist nicht leicht, beim Tow-in seine besten Tricks zu zeigen. Aber es gut geklappt und war eine perfekte Vorbereitung für den Wettkampf“, sagte der Gewinner nach seinem Erfolg. Marco Lufen belegte als bester Deutscher den zwölften Platz.

Ob etwas passiert, könnt ihr auch in den Livestreams auf www.dailydose.tv verfolgen.
Anzeige
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Freestyle ohne Wind
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Amado Vrieswijk
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Marco Lufen
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Adrien Bosson
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Westerland von oben
PWA Windsurf World Cup Sylt 2015
Die Gewinner der Tow-In Session
<< Update 2 Update 4 >>