zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA World Cup Maui 2016
Kai Lenny

PWA World Cup Maui 2016 - Update 5

The show goes on

07.11.2016 - Es ging noch was, an Tag sieben der Aloha Classic: Bei schwächelndem Wind aber sauberen Wellen konnten noch einige Heats der Double Elimination ausgetragen werden. Bei den Männern fehlen noch maximal vier Heats, bei den Frauen sind es sieben.
PWA World Cup Maui 2016
Shawna Cropas
Aufgrund der schlechten Vorhersage wurden jeweils zwei Heats zusammen gestartet, um die Zeit bestmöglich auszunutzen. So konnte bei den Frauen die sechs Heats der Double Elimination ausgetragen werden. Hier konnten sich Shawna Cropas, Jessica Crisp, Tatiana Howard und Sara-Quita Offringa durchsetzen.
Anzeige
PWA World Cup Maui 2016
Jessica Crisp
Danach waren die Männer wieder an der Reihe. Hier ging es unter anderem für den Zweifachen Gewinner der Aloha Classic, Morgan Noireaux um die Wurst. Er musste sich Kai Lenny, Camille Juban und Robby Swift stellen. Nur einer der vier konnte weiterkommen.
PWA World Cup Maui 2016
Tatiana Howard
Es war Kai Lenny, der seine bestechende Form von gestern wieder abrufen konnte. Damit stand Lenny in Heat 46 im Zweikampf mit Bernd Roediger. Und auch hier konnte Lenny durchmarschieren und fordert in Heat 47 Levi Siver im Kampf um den dritten und vierte Platz heraus.
PWA World Cup Maui 2016
Knack!
Soweit kam es aber an diesem Tag nicht. Jetzt liegen die Hoffnungen noch auf einem kleinen Zeitfenster am Montag. Am Nachmittag könnte der Swell zu groß werden und am Vormittag könnte der Wind zu schwach sein….
PWA World Cup Maui 2016
Sarah-Quita Offringa
PWA World Cup Maui 2016
Kai Lenny
<< Update 4
Update 6 >>