zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA World Cup Maui 2016
Kai Lenny in Jaws

PWA World Cup Maui 2016 - Update 6

JAWS

09.11.2016 - Wenig Wind und große Wellen - die Pros auf Maui müssen weiter darauf warten, dass die Double Elimination abgeschlossen werden kann. Wie bei anderen Events ist Tow-in eine Alternative, hier allerdings nur ein Job für echte Kerle... und natürlich ohne Segel.
PWA World Cup Maui 2016
Kai Lenny
Hookipa brach am neunten Tag 'close out' - ein Indikator dafür, dass Pe'ahi (Jaws) funktionieren könnte. Kai Lenny, aktuell auf Rang vier des Events liegend, ließ sich in die Monsterwellen ziehen.
Anzeige
PWA World Cup Maui 2016
Viele Wasser über dem Kopf
Auch für die kommenden Tage sieht es so aus, als wenn der Swell weiterhin zu groß für die Breaks im Hookipa Beach Park sein könnte. Passender Wind wird zudem erst für den Wochenstart prognostiziert. Ob es weitere Heats auf dem Wasser gab, erfahrt ihr im nächsten Update.
PWA World Cup Maui 2016
Jaws (Pe'ahi)
PWA World Cup Maui 2016
<< Update 5
Update 7 >>