zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
DWC/DM Norderney

DWC/DM Norderney2002 ::::::::
Tägliche Updates von der Deutschen Funboard Meisterschaft.



::: Updates
 Tag 1 - Dienstag
 Tag 2 - Mittwoch
 Tag 3 - Donnerstag
 Tag 4 - Freitag
 Tag 5 - Samstag
 Tag 6 - Sonntag
 DWC/DM Norderney 2002 ::: Tag 2 ::: Mittwoch 4. September

Fahrerversammlung

Am zweiten Tag passierte nicht viel. Der Wind wehte nur mit ein bis zwei Windstärken ablandig über die Insel - zu wenig selbst für's Formula Windsurfing. Dafür sorgte strahlender Sonnenschein und spätsommerliche Temperaturen für einen entspannten Strandtag.

Eine Fahrerversammlung stand an: Diskutiert wurde die Wiedereinführung der Disziplin Slalom und verschiedene Möglichkeiten, um die Ragattaserie für Einsteiger attraktiver zu gestalten... konkrete Beschlüsse wurden alledings noch nicht gefasst.


BBQ

Abends wurden im Fahrerlager die Grills rausgeholt und Marius zauberte erstklassige Pfannekuchen über dem Campingkocher. Abgeschlossen wurde der Tag in der Inseldisco 'Strandkorb'.


<< Tag 1 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE