zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
DWC/DM Norderney

DWC/DM Norderney2002 ::::::::
Tägliche Updates von der Deutschen Funboard Meisterschaft.



::: Updates
 Tag 1 - Dienstag
 Tag 2 - Mittwoch
 Tag 3 - Donnerstag
 Tag 4 - Freitag
 Tag 5 - Samstag
 Tag 6 - Sonntag
 DWC/DM Norderney 2002 ::: Tag 3 ::: Donnerstag 5. September

Andi Laufer und Ingo Meyer

Auch der dritte Tag brachte keinen Wind. Sonne und angenehme Temperaturen sortgen für einen relaxten Tag am Strand.

Andi Laufer (G-93) machte sich Gedanken, wie er sich vom derzeit dritten Platz im Racing auf Position eins schieben kann.

Ingo Meyer (G-30), auf Norderney als Moderator angeheuert, ist weiterhin vom Pech verfolgt. Nachdem er sich bereits beim Pfingst-Event auf Noderney in der Skateboard Halfpipe das Wadenbein brach, legte er bei seinen ersten Surfversuchen wieder einen klassischen Abgang hin. Bei einem Schleudersturz küsste er mit Nase, Hüfte und Rippen das Rigg und zog sich eine tiefe Schnittwunde am Arm zu.

Ingo Meyer: "Eigentlich bin ich wegen den starken Schmerzen am Brustkorb zum Arzt gegengen, aber dort haben sie besorgt meine tiefe Schnittwunde am Ellenbogen betrachtet. Ich musste direkt unters Messer und der Schleimbeutel wurde entfernt..."


Sahne oder Mövenscheiße?

Die nächsten beiden Tage versprechen wieder Wind. Aus SSW bis SW soll es ab Freitag Morgen mit fünf Windstärken wehen. Da bei dieser Richtung der Wind am Januskopf (der Event-Location) schräg ablandig wehen würde, ist geplant die Wettfahrten zur Kaiserwiese zu verlegen.


<< Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE