zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2001 ::::::::
Tägliche Updates vom Soulwave
Contest aus Klitmøller.

::: Die Tage davor
 Sonntag, 9. Sept.
 Montag, 10. Sept.
 Dienstag,  11. Sept.


::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2001 ::: Samstag - 15. September

Das Schwarze Brett
Der Samstag verstrich ohne sportliche Aktivitäten. Kaltes, regnerisches Wetter und Miniswell sorgte für Dauerbetrieb von Kaminöfen und Standheizungen.

Das Skippersmeeting wurde von Stunde zu Stunde verschoben, aber es war keine Besserung der Bedingungen in Sicht.

Die Jungs vom Maximum Surfcamp boten kostenlose Wellenreit-Schulungen an. Dieses Angebot kam gut an und trotz dem miesen Wetter sprangen Nachmittags viele Anfänger in die kleinen Wellen über dem Muschelriff.

Abends stand die große Eventparty in Thisted an. Diesmal wurde die Großraum-Dorfdisco 'Dampmøllen' als Location gewählt. Ein Shuttlebus sorgte für den Transfer zum Nachbarort.


Wellenreit-Schulung

Aber die Party entwickelte sich leider in die falsche Richtung: Die Soulwave DJ's durften plötzlich nicht mehr auflegen, stattdessen gab's stupide Discomucke.

Nach kurzer Diskussion wurde die Party abgebrochen und zurück nach Klitmøller verlegt - in ein Ferienhaus... und dort ging es richtig rund!

Alles wurde kurzfristig organisiert, aber die Stimmung war erstklassig und es artete natürlich wieder aus: Fliegende Getränke, Stagediving vom Küchentisch, etc.


<< Freitag, 14. Sept. Sonntag, 16 Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE