zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2001 ::::::::
Tägliche Updates vom Soulwave
Contest aus Klitmøller.

::: Die Tage davor
 Sonntag, 9. Sept.
 Montag, 10. Sept.
 Dienstag,  11. Sept.


::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2001 ::: Sonntag - 16. September

Wellenreiten am Südstrand

Nach der ehrliche Party vom Vorabend stand heute der Sport wieder im Vordergrund. Und auch das Wetter behielt den Rhytmus der letzten Tage bei. Heute gab's wieder mal Sonne.


Wellenreiten am Südstrand

Am Südstrand wurde nur noch eine Wellenreit-Supersession gestartet, da die Zeit für einen kompletten Durchgang bis zur Siegerehrung nicht mehr gereicht hätte.

Ein immer noch ordentlicher Swell sorgte bei vollständiger Windstille für die wohl beste Action der vergangenen Tage.


Wellenreiten am Südstrand

Erik Perez-Schumann gewann heute vor Marlon Lippke, dem Südafrikaner Mike Young und dem Sylter 'Fliege', der bei einem kapitalen Wipe Out mit dem Hinterteil auf seinen Finnen landete...

Und dann wurde es Zeit für die Siegerehrung. Die in Berlin lebende Californierin Donna gewann bei dem Damen vor Irina und Andrea (beide aus der Surfers-Redaktion).

Dann konnte Marlon Lippke seine Trophäe in Empfang nehmen. Erik Perez-Schumann wurde zweiter und Henning Nockel freute sich über den dritten Platz.

Und so ging der sechste Soulwave wieder mal ohne ein Ergebniss beim Windsurfen zu Ende. Aber der Sponsor Red Bull versprach: 'Wir werden den Event auf jeden Fall so lange unterstützen, bis es endlich mal wieder gute Windsurfbedingungen gibt...'


Siegerehrung
<< Samstag, 15. Sept.  
Werben auf DAILY DOSE