zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2002 ::::::::
Tägliche Updates vom Soulwave
Contest aus Klitmøller.

::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2002 ::: Sonntag - 15. September

Red Bull Soulwave 2002

Nach der Zeltparty vom Samstag Abend ging es am nächsten Tag weiter mit der Action auf dem Wasser. Nørre Vorupør war erneut der Spot der Wahl.

Eine Wellenreit Expression Session wurde angesetzt, in der die Surfer nochmal zeigen konnten, was sie drauf haben. Genau wie am Vortag gewann wieder Thomas Lange vor Erik Perez-Schuhmann und Melvin Lippke.


Dann stand die Siegerehrung an. Alle Gewinner der Windsurf-, Kiteboard- und Wellenreit-Supersessions erhielten Sachpreise von Casio oder Indiana Skateboards.

Da in diesem Jahr mangels Wind nur das Wellenreiten ausgetragen wurde, ging die Soulwave Trophäe an den Wellenreiter Thomas Lange. Bei den Frauen durfte Mirja Harders den hölzernen Pokal in den Himmel strecken.

In einem Jahr können wir uns auf die achte Auflage dieses einzigartigen Events freuen, dann hoffentlich auch wieder mit stärkerem Wind...


<< Samstag, 14. Sept.  
Werben auf DAILY DOSE