Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Pozo/Gran Canaria

Tägliche Updates vom World Cup
aus Pozo/Gran Canaria

::: Updates
 Einschreibung
 Tag 1 (Wavesailing)
 Tag 2 (Wavesailing)
 Tag 3 (Freestyle)
 Tag 4 (Freestyle)
 Tag 5 (Freestyle)
 Tag 6 (Freestyle)
 Tag 7 (Wavesailing)

 WC Pozo/Gran Canaria 2003 ::: 26. Juni ::: Einschreibung
Der Tag der Einschreibung
Ready to rock! Nur noch einen Tag, dann wird wieder einmal gnadenlose Action auf Gran Canaria starten. Ein Hochdruckgebiet hat sich über den Azoren stabilisiert - ein Garant für starken NO-Passat.

Die Profis stehen in den Startlöchern, um sieben Tage lang ihr Bestes zu geben.

Heute war Einschreibungstag - die letzte Gelegenheit, um sich vor den Wettkämpfen noch einmal auf die Bedingungen einzufahren.
Im Mittelpunkt des Interesses steht zur Zeit Daida Moreno. Sie hat sich für diesen Event einen Startplatz im Herrenfeld gesichert und hofft die Riege der Jungs einmal richtig aufzumischen.

In der ersten Runde des morgigen Wettkampfes wird sie auf den Australischen Wave Guru Scott McKercher treffen - keine leichte Aufgabe, aber Daida hat an ihrem Homespot Pozo nichts zu verlieren.

Scotty steht jetzt unter einem immensendruck, denn eine Wettfahrt gegen eine Frau zu verlieren dürfte ihm jede menge Spot einbringen...

Daida vs Scotty
  Tag 1 >>
Werben auf DAILY DOSE