zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Vargas/Gran Canaria
Tägliche Updates vom World Cup
aus Vargas/Gran Canaria

::: Updates
 Tag 1 (Freesailing)
 Tag 2 (Freesailing)
 Tag 3 (Wavesailing)
 Tag 4 (Supersession)
 Tag 5 (Freesailing)
 WC Vargas/Gran Canaria 2003 ::: 1. Mai ::: Tag 2
Warten auf richtige Wellen
Nordost-Passat mit bis zu 25 Knoten und ein kleiner Windswell ließen heute alles nach einem guten Wettkampftag aussehen. Die Judges legten die Heatlänge auf 10 Minuten fest, die besten beiden Wellen und Sprünge sollten jeweils in die Wertung eingehen.

Doch die rasch ansteigende Flut ließ die Wellen schnell verschwinden und da Wavesailing ohne Wellen nicht möglich ist, wurde der Start verschoben. Leider wurden die Wellen auch bei ablaufendem Wasser nicht mehr besser, um 18:30 Uhr wurde die Startbereitschaft aufgehoben.

Freesailing
Natürlich wird ein Tag mit Wind auch von Profis nicht verschwendet und so gab es heute auf dem Wasser reichlich radikale Action zu bewundern.

Die Hoffnungen liegen auf dem morgigen Tag, der stärkeren Wind und damit auch höhere Wellen verspricht...
<< Tag 1 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE