zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Vargas/Gran Canaria
Tägliche Updates vom World Cup
aus Vargas/Gran Canaria

::: Updates
 Tag 1 (Freesailing)
 Tag 2 (Freesailing)
 Tag 3 (Wavesailing)
 Tag 4 (Supersession)
 Tag 5 (Freesailing)
 WC Vargas/Gran Canaria 2003 ::: 2. Mai ::: Tag 3
Airtime vor Vargas
Auch heute herrschten in Vargas nur mäßige Bedingungen. Leichter Wind und kleine Wellen, gerade so am Limit für offizielle Heats. Es ging früh los mit dem ersten Start, doch Lauf Nummer eins wurde abgebrochen, da keiner der Teilnehmer zwei gute Sprünge in der vorgeschriebenen Zeit zeigen konnte.

Angepasst an die Leichtwindbedingungen, bei der die Teilnehmer ihre größten Waveboards und Segel benutzten, um die langsam laufenden und kraftlosen Wellen zu reiten, wurde die Zahl der erforderlichen Wellen auf eine reduziert. Der Durchgang wurde erneut gestartet.

Wavesailing
Aber schon nachwenigen Heats zogen dunkle Wolken auf und legten die Windmaschine lahm. Zwangspause für die Teilnehmer.

Die Situation besserte sich nicht, alle weiteren Heats wurden auf den morgigen Tag verschoben.
Endlich gehtes rund
<< Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE