zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Vargas/Gran Canaria
Tägliche Updates vom World Cup
aus Vargas/Gran Canaria

::: Updates
 Tag 1 (Freesailing)
 Tag 2 (Freesailing)
 Tag 3 (Wavesailing)
 Tag 4 (Supersession)
 Tag 5 (Freesailing)
 WC Vargas/Gran Canaria 2003 ::: 4. Mai ::: Tag 5
Kein offizielles Ergebnis...
In diesem Jahr schien der World Cup in Vargas unter keinem günstigen Stern zu stehen, denn auch am letzten Veranstaltungstag ließen sich keine großen Wellen blicken.

Um 16:00 Uhr wurde der Event ohne offizielles Ergebnis in der Disziplin Wavesailing beendet. Einziges Highlight war die Freestyle Supersession vom Vortag.

Der nächste PWA Wave World Cup findet ebenfalls auf Gran Canaria statt, ab dem 26. Juni ist Pozo Austragungsort für die Disziplinen Wave und Freestyle.

Dann werden auch Kevin Pritchard, der amtierende Wave Champion, und Nik Baker, dritter der 2002er Rangliste, wieder mit von der Partie sein. Beide pausieren zur Zeit verletzungsbedingt und können sich nach diesem Event ohne Wertung wieder Hoffnungen auf den 2003er Titel machen.

PWA World Cup Vargas 2003
<< Tag 4  
Werben auf DAILY DOSE