Werben auf DAILY DOSE
Web Contest
Web Contest

Eine neue Auflage des Web Contest:

Bis zum 11. Juli lief die Abstimmung im Internet. Lars Petersen (D-99) trat gegen Peter Volwater (H-24) an... und hier kommt das Ergebnis:

Mit 2382 zu 636 Stimmen hat Peter Volwater dieses Match gewonnen.

Der Contest
Der Webcontest ist ein interaktiver Windsurf-Wettkampf, zwei Surfer treten mit ihren Videoaufzeichnungen gegeneinander an und weltweit können alle User abstimmen, wer den Contest gewinnen soll.


Das Prinzip
Jeder Fahrer war abwechslend für 7 Minuten auf dem Wasser und wurde gefilmt. 3 x wurden die Heats gefahren, so dass jeder Surfer unterm Strich 21 Minuten Videoaufzeichnung als Ausgangsbasis benützen konnte.

Aus den Aufzeichnungen durfte jeder Fahrer einen insgesamt einminütigen Clip zusammenschneiden. Keine Effekte, keine Manipulation, keine Wiederholungen - einzig Zeitlupe war erlaubt. Außerdem musste deutlich erkennbar bleiben, ob ein Move tatsächlich gestanden war.

Diese Videos stehen auf der Contest Website in verschiedenen Formaten zum Download bereit. Abgestimmt wird von den Lesern, die sich alle Videos in Ruhe anschauen können.


Die Gegner
Lars Petersen D-99:
Geburtsdatum: 06. August 1969
Sponsors: Den Bla Avis, Mistral, Neil Pryde, Tekknosport

Peter Volwater H-24:
Geburtsdatum: 22. Mai 1975
Sponsoren: Arrows, F2, Quiksilver


Die Kontrahenten
Die Abstimmung lief bis zum 11.07.2003

Hier geht's zur Contest Website >>

Location
Werben auf DAILY DOSE