GWA / Euro Cup - Kördel führt

GWA / Euro Cup

Kördel führt

Nach dem gestrigen Wave-Spektakel durften beim Euro Cup auf Sylt am Donnerstag die Slalom Piloten und Formula Fahrer aufs Wasser. Zwar blies der Wind nur mit etwa 4 Beaufort aber die Wellen waren immer noch recht hoch und sorgten damit für anspruchsvolle Bedingungen.

Zuerst wurde eine Slalom Elimination gestartet. Ein Finale gab es aber nicht, denn aufgrund des schwächer werdenden Windes wechselte die Regattaleitung die Disziplin. Es wurden noch zwei volle Runden Formula Racing ausgetragen.

Zwar konnte Sebastian Kördel keines der beiden Rennen gewinnen, mit einem zweiten und einem dritten Platz liegt er aber auf Platz eins vor Vincent Langer, der das zweite Rennen gewann, aber im ersten nur einen fünften Platz erreichte. Der Euro Cup läuft noch bis Sonntag.

Top-5 Racing:
1. Sebastian Kördel
2. Vincent Langer
3. Casper Boumann
4. Malte Reuscher
5. Gunnar Asmussen


Fotos: Moritz Beck

Video - Tag 2

14.05.2015 © DAILY DOSE

GWA / Euro Cup - Kördel führt