Flo Jung - Starboard

Flo Jung

Starboard

Flo Jung wird in der 2017er Saison auf Boards von Starboard unterwegs sein und wird mit Starboard an der Produktion von umweltfreundlichen Boards arbeiten.

„Ich bin wirklich froh, Teil des Starboard Teams zu sein. Das Ziel ist der Bau von Boards aus erneuerbaren, recycelten oder kompostierbaren Werkstoffen, die neue Standards in Sachen Leistung und innovativem Boarddesign setzen. Es fühlt sich großartig an, einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und den Planeten und den Ozean, die die Basis unseres Sports sind, zu schützen.“

Svein Rasmussen (Starboard) ergänzt: „Wir freuen uns darauf, Boards zu produzieren, die weniger als 100kg CO2 Fußabdruck haben.“ Um CO2 neutral zu werden, forstet Starboard extensiv Mangrovenwälder auf.

13.01.2017 © DAILY DOSE

Flo Jung - Starboard