Schönberg wieder Tourstopp - GWA

Schönberg wieder Tourstopp

GWA

2016 wird Schönberg einer der Tourstopps der GWA Windsurf Cups sein. Vom 12. bis zum 14. August 2016 werden die Windsurfer wieder um Ranglistenpunkte fighten.

Bereits in diesem Jahr wurde der Deutsche Windsurf Cup im Rahmen der „Baltic Beach Days“ am Schönberger Strand ausgetragen. Der Event beinhaltete neben dem Windsurfen ein reichhaltiges Rahmen- und Partyprogramm und lockte mehrere tausend Besucher an die Seebrücke.

das attraktive Rahmenprogramm soll weiter ausgebaut werden. So soll die Veranstaltung zu einem Sommerhighlight für die ganze Familie werden. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Planung des Programms auf und um die Bühne“ sagt Felix Franke als lokaler Organisator. „Nach der gelungenen Premiere möchte wir die Latte im kommenden Jahr gerne noch etwas höher legen."

Foto: Choppy Water / Moritz Beck

20.11.2015 © DAILY DOSE

Schönberg wieder Tourstopp - GWA