3 Tage mit Vinci - Halsen- & Trimmseminar

3 Tage mit Vinci

Halsen- & Trimmseminar

Hier kommt der Nachschlag zur Cossi Cup News, und zwar die Details zum Halsen- und Trimmseminar mit Vincent Langer. Mit IFCA WM und DM Titel in der Tasche gibt es zur Zeit wohl kaum einen besseren Lehrmeister. Beim '3 Tage mit Vinci' Seminar wird Vincent euch in die Geheimnisse eures Materials einweihen, denn Speed holt man nicht zuletzt aus Trimm und Abstimmung heraus. Die Verbesserung der Halsentechnik gehört auch zum Angebot.

Das ganze findet in Verbindung mit dem Cossi Cup statt (siehe vorherige News). Hier noch einmal in Kürze:

Wann? Die Stand-by Phase beginnt am 14.10. und endet am 27.11. (das Seminar findet nur an einem Wochenende statt, der Start wird je nach Windvorhersage einige Tage vorher bekannt gegeben).

Wo? Am Cospundener See (Hafenstraße, 04416 Markkleeberg, Stellplätze sind vorhanden).

Wie lange geht das Seminar? Beginn Freitag 14 Uhr, Ende Sonntagabend.

Voraussetzungen: eigenes Material, Schwimmbefähigung, Spaß am Windsurfen

Preis: 139 EUR inkl. zwei Grillabende, Testen von neuem Material, Lycra und vielen Tipps und Tricks.

Verbindlich Anmeldung? Schreibt ein Mail an ger122@web.de

18.09.2016 © DAILY DOSE