NEWS


27.05.2017

News durchsuchen
27.05.2017

Plankenreiter

für Wasserratten & Asphaltsurfer

Plankenreiter
Plankenreiter nennt sich das neue Label für Wasserratten und Asphaltsurfer, das gerade den Anker gelichtet hat. Neben T-Shirts, Sweatern, Hoodies und Taschen werden auch Cruiser Decks aus recycelten alten Planken angeboten.

Der Umwelt zuliebe werden ausschließlich Textilien aus einer ökologisch verantwortungsbewussten und nachhaltigen Produktion verwendet, die mit dem "Global Organic Textile Standard" Label ausgezeichnet wurden.

Die Plankenreiter-Kollektion könnt ihr mit gutem Gewissen tragen, da alle Stoffe das "Fair Wear Foundation" Zertifikat besitzen. Das bedeutet, dass die Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden.

Die verwendeten Druckfarben werden auf Wasserbasis, ohne Lösungsmittel oder schädliche Pigmente hergestellt. Zudem ist die Farbe vegan.

Der Stapellauf ist nun vollbracht und die erste Kollektion in kleiner Auflage ist am Start.

Alle Artikel findet ihr im Online-Shop unter:

www.plankenreiter.com