NEWS



News durchsuchen
29.12.2016

Mission to Surf

Jobangebote 2017

Mission to Surf
Das Team der am Neusiedlersee ansässigen Mission to Surf Station sucht für die 2017er Saison Verstärkung. Hier ist die Ausschreibung im Original:

Gesucht werden für unser Center in Podersdorf: Kite-, Windsurf- und Segeltrainer/innen (Voll- oder Teilzeit)

Kinderbetreuer/innen für Sommersportcamps
Für unsere Sommersportcamps im Juli und August 2017 suchen wir noch Unterstützung.

Social Media Assistent/in
Wir suchen Unterstützung im Bereich Video, Fotografie und Social Media.

Vom Beach Assistenten zum Kite-, Windsurf- oder Segellehrer
Möchtest du in Zukunft als Kite-, Windurf- oder Segellehrer/in arbeiten, bist aber noch kein Profi in der Sportart? Kein Problem: Wir bilden dich zum/zur Trainer/in aus und als Gegenleistung arbeitest du bei uns in Podersdorf am Neusiedlersee als Assistent/in.

Für unser Surfcamp in Portugal werden noch Wellenreitlehrer/innen und Housekeeper/innen gesucht.

Infos erhaltet ihr per Anfrage an: didi@surf-schule.at