NEWS



News durchsuchen
22.08.2017

15.000 km Langschlag

Jono Dunnett in Dänemark

15.000 km Langschlag
Seit dem 20. Mai ist der Brite Jono Dunnet auf dem Weg Europa entlang der Küstenlinie mit dem Windsurfboard zu umrunden. Nachdem er in Norwegen an der Grenze zu Russland gestartet war, ist er jetzt an der dänischen Westküste angekommen. Momentan befindet er sich in Thorsminde und wartet auf geeignete Bedingungen, um nach Hvide Sande zu surfen.

Bereits am 14. August war Jono von Norwegen nach Dänemark gesurft



Während seiner Reise ist Dunnet auf sich gestellt. Er hat keinen Support an Land, der ihm folgt und freut sich deshalb auch auf private Übernachtungsmöglichkeiten oder ein gesponsertes Essen. Er kalkuliert mit einem Minimalbudget von 500 Euro pro Monat. Möglichkeiten Jono zu unterstützen, findet ihr über den untenstehenden Link. Über seine Website kann er auch per Live-Tracker verfolgt werden.

Netzwerk lokaler Kontakte: www.windsurfroundeurope.eu/network