NEWS



News durchsuchen
06.10.2017

Freestyle Champion 2017

Gollito Estredo

Freestyle Champion 2017
Jose "Gollito" Estredo sicherte sich heute mit dem Sieg in der Double Elimination beim Windsurf World Cup auf Sylt seinen achten WM-Titel im Freestyle. Im Finale der Rückrunde gewann der Venezolaner mit 111.1 zu 104.5 Punkten in der massiven Sylter Brandung gegen den Weltranglistenzweiten Amado Vrieswijk.

"Ich bin total happy über meinen Sieg hier auf Sylt und natürlich den achten WM-Titel. Ich habe mich sehr gut vorbereitet und bin voller Selbstbewusstsein in die Wettkämpfe gegangen. Dass es so gut geklappt hat, hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt wird gefeiert", sagte der 28-Jährige nach seiner tollen Vorstellung.

Den vollen Report zum achten Wettkampftag in Westerland könnt ihr im Laufe des Abends bei uns verfolgen.