Kördel & Mauch - Starboard / Severne

Kördel & Mauch

Starboard / Severne

Moritz Mauch verlässt Starboard und bleibt ‚der Firma‘ doch erhalten. Der zweifache PWA Jugendweltmeister wird in der kommenden Saison auch mit Boards von Severne ausgestattet werden. Severne produziert mit dem NuEvo Waveboards in zwei Produktlinien.

Severne Deutschland Importeur Flo Brunner erklärt: „Für uns ist es wichtig dass Fahrer mit ihrem Material zu 100% zufrieden sind. Nur so können sie ihre beste Leistung abrufen. Moritz war über Jahre hinweg auf dem NuEvo unterwegs und dementsprechend traurig dass sein Lieblingsshape 2016 nicht mehr in der Starboard Range zu finden war. Ich freue mich ihn im kommenden Jahr komplett auf Severne zu sehen und drücke ihm schon heute alle Daumen für die neue Saison.“

Bei Sebastian Kördel bleibt alles beim Alten. „Nach einer hervorragenden Saison wurde „Basti“ von anderen Marken heftig umworben, da freut es uns umso mehr ihn auch im nächsten Jahr auf den super schnellen iSonics zu sehen.“, so Deutschland Importeur Flo Brunner.

29.01.2016 © DAILY DOSE