99NoveNove - 2017er Boards

99NoveNove

2017er Boards

Der größten Veränderung wurde die Wave-Palette unterzogen, die von drei auf zwei Boards reduziert wurde. Das Chameleon 5X tritt in der neuen Saison als Hybrid auf und wurde im Vergleich zum Vorjahr deutlich kompakter. In die fünf Slotbox Finnenkästen kann je nach Revier und Fahrstil die Twinser-/ Thruster-/ oder Quad-Konfiguration geschraubt werden. Serienmäßig wird das Chameleon 5X mit MFC Thruster-Finnen ausgeliefert.

Das Spielzeug von Kauli Seadi, das KS Model, wurde ebenfalls verkürzt und von zwei möglichen Bauweisen auf eine reduziert. Das Board ist in der neuen Saison nur noch in der Allround-Variante mit Winger Fishtail zu haben und somit auch in schrägauflandigen Bedingungen eine mehr als interessante Alternative.

Auch das Style Pro wurde im Vergleich zum Vorjahr immens verkürzt, wobei Profis und Einsteiger im Freestyle von der weiter gesteigerten Gleitstärke und /-stabilität profitieren. Etwas mehr Scoop sollen es noch einfacher machen Chop abzufedern und auch in Switch den Speed zu halten.

Das neue Revo soll Geschwindigkeitsenthusiasten in der neuen Saison auf noch höheren Top-Speed bringen und verfügt über zwei Cut-Outs im Heck, um eine freiere Gleitlage zu ermöglichen und die daraus resultierende Höchstgeschwindigkeit weiter nach oben zu schrauben. Das schmale Profil soll das Revo für jeden Windsurfer leicht kontrollierbar machen.

Alle weiteren Infos gibt es hier:

www.i-99.it

08.10.2016 © DAILY DOSE