PWA Wave Tour - Saisonfinale

PWA Wave Tour

Saisonfinale

Zum Saisonfinale der PWA Wave Tour stehen nach dem leider ergebnislosen Event in Klitmøller noch drei weitere Wave-Events an. Auf Sylt wird vom 30. September bis 9. Oktober um Punkte gekämpft, danach geht es am legendären Wave-Spot La Torche vom 20. - 30. Oktober zur Sache.

Die Saison endet dann kurz darauf auf Maui. Die Aloha Classic findet vom 31. Oktober bis 13. November statt und wird wie in den vergangenen Jahren in Zusammenarbeit mit der AWT durchgeführt.

An der Spitze des Rangliste steht momentan Victor Fernandez (4200 Punkte) vor Philip Köster, der allerdings verletzungsbedingt für den Rest der Saison ausfällt. Alex Mussolini liegt auf Platz drei (4002 Punkte) und Marcilio Browne belegt den vierten Rang (3986 Punkte).

27.09.2016 © DAILY DOSE