NEWS


09.10.2017

News durchsuchen
09.10.2017

Pyramid Thruster

Quatro 2018

Pyramid Thruster
Der Shape des Pyramid Thruster aus der 2018er Range von Quatro wurde verändert, um mehr Speed und Grip aufs Wasser zu bringen.

Keith Teboul zur Veränderung am Shape: "An dem neuen Pyramid Design habe ich nun bereits mehrere Jahre mit Levi und Camille zusammen gearbeitet. Die beiden kamen zu mir und waren auf der Suche nach mehr Geschwindigkeit und mehr Grip ohne dabei die ursprünglichen Charaktereigenschaften zu verlieren. Ich habe deshalb die Rockerlinie verändert, um bessere Gleiteigenschaften zu ermöglichen: Flacher unter der Basis, moderater unter dem Standbereich, aber mit Tail Release für engere Turns. Die vier Channels unterm Heck geben ordentlich Grip beim Turnen, die Nose ist außerdem schmaler geworden und verbessert so die Drehfreudigkeit bei Bottom Turns oder Cutbacks. Ein radikales Waveboard für alle die gerne ans Limit gehen."

Das 2018er Quatro Board in "Pro Carbon & S-Glass Construction" mit rot/blau/weiß/grauem Dekor ist erhältlich in folgenden Größen: 71, 78, 83, 88 und 96 Liter




www.quatrowindsurfing.com