Wellen in Öl - Ausstellung in Dangast

Wellen in Öl

Ausstellung in Dangast

Den Moment einer brechende Welle mit Farbe und Pinsel einzufangen ist eine Herausforderung. Wer diese Momente als Surfer live erlebt, ist einfach näher dran als jeder andere Künstler. Andreas Schneider, hauptberuflich Architekt, Stadtplaner und auch als Hochschuldozent im Fachbereich Architektur an der Hochschule Bremen tätig, hält seine Impressionen von Wellen in Öl auf Leinwand fest.

Wer einen Blick auf seine Werke werfen möchte, kann die Ausstellung im Kurhaus Dangast besuchen. Noch bis zum 30. August sind die Bilder dort zu sehen, jeweils von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen zwischen 9 und 19 Uhr. Dangast liegt am Jadebusen, wenige Kilometer südlich von Wilhelmshaven (Anschrift: Kurhaus Dangast, An der Rennweide 46, 26316 Varel).


25.07.2015 © DAILY DOSE