1.500 Neoprenanzüge - Kein Aprilscherz

1.500 Neoprenanzüge

Kein Aprilscherz

WSM. Funsport hat den Shop umgebaut und lädt euch am 1. April zum Tag der offenen Tür ein, auch um den neuen Neopren Showroom zu bestaunen. Dort werden jetzt rund 1.500 Neoprenanzüge von ION, XCEL, MYSTIC, ONEILL, RIP CURL, BILLABONG, PICTURE, NP und ASCAN ausgestellt, bestens sortiert und in einer nie dagewesenen Vielfalt.

Kai Geffken: "Wir wollen aber auch die Gunst der Stunde nutzen und euch zeigen, was wir sonst noch so haben. Der Shop hat sich deutlich vergrößert und ihr dürft auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Wir haben natürlich auch schon das gesamte Sommerequipment für euch da: Wakeboarden, Wellenreiten, Windsurfen, Kiten... Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein und ein kleines Highlight wartet ebenfalls auf euch."

Euren Besuch könnt ihr für Samstag, den 1. April 2017 von 10 bis 15 Uhr einplanen. Adresse: WSM. Funsport, Ammergaustr. 10, 26123 Oldenburg.

www.wsmfunsport.de

31.03.2017 © DAILY DOSE