NEWS



News durchsuchen
24.08.2017

Wurster Langschlag

Windiges Wochenende

Wurster Langschlag
Am Wochenende vom 19.08. bis 20.08. startete die zweite Jedermannregatta des WSC-Wesermünde. Zwischen 15 und 24 Knoten Wind verwöhnte die Teilnehmer. Teilweise konnten die Wettfahrten sogar bei Sonnenschein abgehalten werden. Am Samstag konnten fünf am Sonntag sogar rekordverdächtige sieben Rennen gefahren werden.

Nach den Wettfahrten gab es am Samstag für alle Kaffee und Kuchen, wobei die Heldentaten auf der Regattabahn ausgiebig besprochen werden konnten. Zeitweilig sorgte Regen für Abkühlung und die Windrichtung verhinderte einen längeren Kurs, aber das tat dem Erfolg der Veranstaltung keinen Abbruch.

Sport Wertung:
1. Uwe-Sören Schmidt
2. Björn Haake
3. Hans-Dieter Wilshusen
4. Franz Becker-Urban
5. Kai Zobel
6. Bert Nijsen
7. Thorsten Händel
8. Paul Stich
9. Rainer Frohboese
10. Marius von Knoch

Fun Wertung:
1. Hannes Krause
2. Richard Sethmann
3. Hans Joachim Rohweder
4. Holger Bensch
5. Olaf Busack
6. Sven Rausch
7. Uwe Bitter

Damen Wertung:
1. Manuela Buch