zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
people | boot 2001

Messe Updates :::::::::
Bilder und News von der
boot aus Düsseldorf:


:: Titanium: North Sails
:: Kites & Boards: Cabrinha
:: Pirate Pilsner: Naish Sails
:: Boards & More: F2 und Arrows
:: Kiel Connection: Hot & Co
:: JP-Australia: Joshi Markthaler
:: Interview: Björn Dunkerbeck
:: Shorebreak: Ezzy Sails

:: SMS & eMail: Windfinder

:: Neopren: Pro-Limit

:: Kiteboards: Hifly

:: Surfboards: Gun Sails
:: Segel: Sailloft
:: Partytime: People

 Interview ::: Björn Dunkerbeck
Die größte Wassersportausstellung der Welt hat ihre Pforten geöffnet. In Halle 1 der Düsseldorfer Messe teilen Hersteller und Shops sich das Parket. Uns interessierte vor allem eines: Neue Infos zu Björn Dunkerbeck's Boardmarke PROOF...



Die PROOF Boards werden zwar nicht auf der Messe präsentiert, aber wir trafen Björn am Messestand von Neil Pryde. In einem Interview schilderte er uns seine Beweggründe beim Wechsel zur eigenen Marke und seine zukünftigen Pläne.

Das Interview haben wir für euch als RealVideo-Sequenz zusammengeschnitten:

[1] Wechsel von F2 zu PROOF
und Hintergrundinfos zur Marke...
play RealVideo - 1:17 [min]


[2] Björn zur World Cup Tour und
seine Plänen für die Zukunft...
play RealVideo - 0:54 [min]


next page >>
Werben auf DAILY DOSE