zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
boot 2002

Messe Updates :::::::::
Bilder und News von der
boot aus Düsseldorf

:: boot 2002: Kommentar
:: boot 2002: Messetour
:: Starboard: Start & Go
:: Lorch: Silberlinge
:: Tecno Limits: Masten
:: Budig: AHD, Gaastra & Co.
:: Pro Limit: Signature Series
:: GUN: Boards & Kites
:: Naish: Komplettprogramm
:: Mistral: The Future
:: North & Fanatic: Prospekte
:: SSB: Zubehör
:: Hifly: Design
:: Exocet: Geheimfach
:: Windfinder: Sturmwarnung

 Naish
Naish

Robby Naish präsentiert erstmals seine komplette Product Range. Neben den Segeln stellt der Hawaiianer seine fein abgestufte Boardpalette sowie ein komplettes Kite Programm aus.

Auffällig bei den Boards ist das edle Finish der Boardunterseite. Das Dekor wurde unter den hochpolierten Gelcoat gelegt und sorgt so für Custom Made Look.

Robby und Flash waren am ersten Wochenende vor Ort... und damit die einzigen Megastars auf der diesjährigen Messe.




  Messetour >> 
Werben auf DAILY DOSE