Werben auf DAILY DOSE
QUiCK PiC
G
eotagging ist das Stichwort. In der neuen QUiCK PiC Gallery könnt ihr eure Surffotos nicht nur hochladen, sondern gleichzeitig auf einer Weltkarte platzieren:

www.dailydose.de/fotos



Ladet eure Bilder auf die Weltkarte, kommentiert andere Uploads und speichert die besten Shots als Favorit.

So entsteht mit der Zeit ein weltumfassendes Verzeichnis der populärsten Windsurfspots.

QUiCK PiC
W
Was ist mit Secret Spots? Zeigt die Bilder, aber behaltet die Location für euch. Bei Secret Spots braucht ihr nur das Land anzugeben, die genaue Lage bleibt geheim!

Allerdings sind so die Bilder nicht auf der Weltkarte zu sehen, deshalb empfehlen wir bei jedem Upload die Location des Fotos auf der Karte zu markieren.


Aber das war noch nicht alles. Die geografisch passenden Brancheneinträge liefert euch Infos zu Anbietern aus den verschiedenen Regionen: Shops, Schulen, Unterkünfte und vieles mehr.

Wir hoffen das Web App gefällt euch... probiert es gleich mal aus und ladet eure Fotos auf die Weltkarte... >>

Werben auf DAILY DOSE