zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Oahu/Hawaii Report 2004
:: Oahu/Hawaii Report :::::::
::: Sommer 2004 :::
:::: von Peter Garzke ::::::

 Teil 1
 Teil 2
 Teil 3

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Oahu bei Amazon.de
 Oahu Report ::: Sommer 2004 ::: Teil 3
Oahu von oben...
Ich bin nun schon einige Zeit zu Hause und habe auch schon wieder ein paar nette Tage in Holland erlebt. Trotzdem möchte ich Euch meinen Bericht über die letzten Tage auf Oahu nicht vorenthalten.

Zunächst war der Wind komplett eingebrochen. Mit Longboarden, Tauchen und Skaten überbrückten wir die windlose Zeit.

Windsurf Action auf Oahu
Besonders beim Wellenreiten war es zunächst ungewohnt mit den ansonsten rivalisierenden Wellenreitern Seite an Seite im Wasser zu sitzen.

Es war schön, auf diese Art die angespannte Situation ein wenig zu relativieren. Nach etwa zwölf Tagen Flaute kam der Wind zurück.
Michi Schweiger Bottom Turn...
Endlich funktionierte der vom Diamond Head nordöstlich gelegene Spot Toes. Er hatte im Sommer über weite Strecken einen Totalausfall. Umso mehr konnten wir die besonders guten Wellen genießen.
Julia war zum Fotografieren von Maui angereist und hatte auch Michi Schweiger dabei, der sich ebenfalls über die sauberen Wellen freute. Die beiden haben sich übrigens auch das Jawort gegeben. Gefeiert wurde in Robbys Naishs Garten in Kailua. Eine perfekte Location.

Bis bald Peter
bis bald aus Oahu...
<< früherer Report
 
Werben auf DAILY DOSE