zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Roadtrip Griechenland 2005
Roadtrip nach Griechenland :::

 Report 01 - Juli_05
 Report 02 - August_05
 Report 03 - August_05
 Report 04 - September_05
 Report 05 - September_05

 Roadtrip Griechenland ::: Teil 03 - August 2005
Endlich angekommen
Nach etwa 2000km Autofahrt durch 5 Länder und zwei Fahrten mit der Fähre hatten wir endlich unser Reiseziel Rhodos, Prasonisi erreicht.

Die letzen Meter bis zum Spot platze ich fast vor Aufregung, den schließlich sollte der Platz, den wir erreichten, für die nächsten Wochen unser Zuhause sein.
Prasonisi

Plötzlich schob sich zwischen den letzen beiden Hügeln der Horizont ins Blickfeld und die anfängliche Frage, ob uns Windsurfbedingungen erwarten würden, musste bejaht werden.

Der Wind pfiff zwischen den beiden Bergen hindurch, die nur durch eine große Sandbank verbunden sind. Schnell versuchten wir ans Wasser zu kommen, unterschätzt jedoch den Sand und sind erst einmal festgefahren. Nach 5 Minuten schieben und Gasgeben war der Wagen wieder freigelegt und die Windsurfaction konnte beginnen.
Jeden Tag Wind
Die ersten Tage war jeden Tag Wind fürs 5,0er Segel und man konnte sich aussuchen, ob man bei onshore Bedingungen in der Welle fahren will, oder auf absolutem Flachwasser.


Von nun an verbrachten wir die Tage wie es sich für Windsurfer gehört. Aufstehen, windsurfen, frühstücken, Morgentoilette, windsurfen, Mittagsschlaf, Abendsession, Nudeln kochen, Bier trinken, schlafen. Und täglich grüßt das Murmeltier…
Prasonisi - Rhodos
 << vorheriger Report  nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE