zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Maui Report
Der Herbst auf Maui/Hawaii :::

 Report 01 - September_05
 Report 02 - Oktober_05
 Report 03 - Oktober_05
 ...

 Maui Report ::: Teil 03 - Oktober 2005
Maui Report
Das war's mal wieder mit Maui für dieses Jahr. Insgesamt hätte gerne mehr Welle sein können, aber auch so war es unglaublich geil! In den zwei Monaten waren nur 7 Tage Flaute und gegen Ende kam dann etwas Welle.
Erstaunlich wie wenig auf Maui los war, zum Teil war ich in Sprecks in Traumbedingungen alleine auf dem Wasser, und auf dem Parkplatz auf dem sich sonst an die 100 Autos tummeln, standen oft nur 5-6 Karren.
Torben poncht
Über die letzten zwei Wochen gibt es eigentlich nicht viel zu berichten: keine Hurricanes, keine Parties, nix. Buisness as usual in paradise. Aufstehen, im Garten frühstücken, surfen, zu Abend essen und schlafen.


Wie man an den Surfbildern sieht, es hat viel geregnet. In der Regel hat das den Wind nicht großartig gestört, nur an meinem letzten Tag (an dem die Bilder entstanden sind) kam der Passat nicht so recht in Gang.
Trip nach Oahu
Und so mussten wir während es Fotoshootings hin und wieder schwimmen, um nicht zuviel Höhe zu verlieren während wir auf die Böen gewartet haben. Beim Abflug zeigte sich United Airlines sehr kulant.

Nach viel Gerede und schönen Augen machen wurden mir für zwei Windsurfboards, Wellenreiter, Gabeln, Masten etc. anstelle des Listenpreises von 340 Dollar nur 75 Dollar berechnet und mir obendrein Sitze am Notausgang gegeben. Jetzt bin ich wieder in Kiel und die Uni geht los. Auch schön! Aloha, Torben.
 << vorheriger Report  
Werben auf DAILY DOSE